Der Garten, Eindrücke und Fotos

DIY or dieIn der WAA / Werkstatt für Aktionen und Alternativen gibt es seit einigen Jahren einen Garten. Dieser wurde in den letzten zwei Jahren stark vergrößert und ausgebaut.
Der Garten ist ein Blickfang, ein Ort der Erholung, des Lernens und natürlich der Ernährung. Die Küfa selbst bezieht Gemüse aus diesem Garten. Jetzt wurden ein paar Fotos hochgeladen aus dem Garten in der WAA

Der Garten in der WAA 2016
Der Garten 2015

Es wurde am 19.April 2016 der folgende Artikel auf dem WAA Blog gesetzt: „Eindrücke aus dem WAA-Garten“

Weitere Informationen zum Garten findet ihr unter: Der Garten


0 Antworten auf „Der Garten, Eindrücke und Fotos“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + acht =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: