Wie könnt ihr uns
und
wir euch unterstützen?

Ihr uns…

Es wird regelmäßig die Liste „Was wird benötigt“ überarbeitet. Dort findet ihr Informationen falls ihr uns Lebensmittel oder Ausrüstung spenden wollt.
Für Geldspenden haben wir auch ein Konto eingerichtet.
Bitte achtet darauf, das ihr in den Betreff -Küchen Kollektiv- einfügt. Sonst kann die Spende nicht zusortiert werden.
Beteiligung bei Kochaktionen und Veranstaltungen sind ein super Ort, um sich kennenzulernen und direkt vor Ort zu agieren.
Gebt frühzeitig Bescheid, kommt zu den Treffen während bzw. vor einer Kochaktion oder sprecht uns direkt an.
Außerdem besteht die Möglichkeit, gemeinsam Lebensmittel haltbar zu machen, sich mit dem Garten, den wir mitbewitschaften auseinanderzusetzen oder Rezepte zutauschen und auszuprobieren.

Wir für euch…

Die Unterstützung von Aktivist*innen bei ihren Aktionen und Veranstaltungen steht im Vordergrund unseres Handelns.
Ihr/ du hast vor ein Konzert, Demo, Kinoabend, Aktion etc. zu organisieren und
dazu fehlt: eine Küfa Gruppe? Ausrüstung ?

Es gibt Fragen wie:

    Aufbau einer Küfa oder zum Gärtnern?
    Wo bekomme ich die Lebensmittel in diesen Mengen her? Was könnte für uns an finanziellen Kosten entstehen?
    Informationen über Mengenangaben, Rezepte usw.?

Spenden

Du möchtest uns was Spenden oder möchtest dich Informieren was wir benötigen?
Eine Liste der benötigten Materialien / Lebensmittel und wichtige Informationen für Spender_innen findest du: [Hier]
Du willst Geld spenden. Die Kontoverbindung findest du [Hier]

Was passiert mit den Spenden?

Sach- wie Geldspenden werden für den weiteren Auf-/Ausbau des Küchen Kollektivs und Aktionsgruppen verwendet, um weiter fester Bestandteil des Widerstandes zu bleiben und ihm auf breitere Füße zu stellen.

Und zum Schluss….

Am besten macht ihr per Mail einen Termin aus oder kommt einfach rum, wir finden schon einen Weg :)
Also..füllt diesen Raum mit euren Erfahrungen und Ideen.
Kontaktdaten findest du [Hier]




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: